Kreuz Bielefeld kaputt - Was: A33 Route: A33 AS Steinhagen Nord->Ostwestfalendamm - Bielefeld-Brackwede - Ost changed

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Mo Aug 21 17:43:01 CEST 2023

Hej Flo,
Ich schau gleich mal drüber wenn ich wieder Zuhause bin. Ich fahre die
Strecke über das Kreuz Bielefeld Zentrum ein-, zweimal die Woche und den
Schwenk gibt es schon seit knapp 3 Monaten.

Kann sein das ich ein access=no vergessen habe zu entfernen.
Oder nervt den Router vielleicht, das in der Ausfahrt maxspeed=60 ist?

Hier auch noch einer der Zeitungsartikel:
https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/owd-a33-uebergang-verkehrsfuehrung-2770655

Beste Grüße
Dennis