Kreuz Bielefeld kaputt - Was: A33 Route: A33 AS Steinhagen Nord->Ostwestfalendamm - Bielefeld-Brackwede - Ost changed

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Aug 21 17:45:56 CEST 2023

On Mon, Aug 21, 2023 at 05:43:01PM +0200, Dennis Frank wrote:
> Hej Flo,
> Ich schau gleich mal drüber wenn ich wieder Zuhause bin. Ich fahre die
> Strecke über das Kreuz Bielefeld Zentrum ein-, zweimal die Woche und den
> Schwenk gibt es schon seit knapp 3 Monaten.
>
> Kann sein das ich ein access=no vergessen habe zu entfernen.
> Oder nervt den Router vielleicht, das in der Ausfahrt maxspeed=60 ist?

Also der Zeitunterschied ist gigantisch +220 sekunden Das ist nicht nur
ein Maxspeed problem. 220 Sekunden bei 60 statt 100 sind ja eher
kilometer.

Ich tippe da drauf da da irgendwas richtig kaputt ist.

> Hier auch noch einer der Zeitungsartikel:
> https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/owd-a33-uebergang-verkehrsfuehrung-2770655

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.