Ortsumgehung Barntrup - Maxspeed anpassung RouteQA Blomberg changed 44 routes (of 702)

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Dez 1 10:24:45 CET 2023

On Thu, Nov 30, 2023 at 07:46:22PM +0000, Matthias G. wrote:

> Werten die Router traffic_signals=bus_priority aus? Wenn nicht, ist die
> Ampel an der Ecke Bahnhofsstraße/Am Bahnhof evtl. mitschuldig. An der
> nördlichen fehlte der Tag auch noch. Der Bahnübergang ist da auch noch. Und
> 2 Kreisverkehre und 4 Schlenker an Querungshilfen bremsen da auch noch.
> Dafür war auf der Hamelner Straße eine Fußgängerampel mit
> highway=traffic_signals.
>
> Ich versuche mal an Fotos zu denken, wenn ich da unten mal wieder langkomme.

Hier aus der aktuellen Überwachung - Route ist durch die Ampel
geschwenkt und geht jetzt durch Barntrup durch. Nicht weiter dramatisch,
sind nur wenige. Ampel ist aber so richtig.

>   Bega -> B1 Gaffel
>     Route old   :    11106.2m    654.8s
>     Route new   :     9278.8m    651.8s
>     Change      :    -1827.4m     -3.0s
>
>     https://osm.zz.de/routeqa/?rid=598061,598441
>
>     Changesets:
>
>         https://osmcha.org/changesets/144637940
>         bus-mt Barntrup: kleinere Korrekturen (Ampeln, turn:lanes)

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.