Bielefeld Promenade tracvk

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Mo Jan 9 12:14:05 CET 2023

Hej,
highway=pedestrian hatte ich auch überlegt aber gedacht, dass sie nur in
Fußgängerzonen eingesetzt wird.
Im vorderen Bereich, Nähe Sparrenburg, ist auch ein horse=no drauf, das im
Laufe verschwindet. An entsprechende DE:257-51 meine ich nirgends gesehen
zu haben, nur “Fußweg, Fahrräder frei".
LG Dennis