Re: Bauarbeiten Stapenhorststraße Bielefeld

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Jan 9 13:20:12 CET 2023

On 1/9/23 12:21, Dennis Frank wrote:
> Hej,
> die komplette Stapenhorststraße ist bis voraussichtlich Oktober 2023 für
> den Durchgangsverkehr gesperrt, da abschnittsweise eine Starkstromleitung
> zwischen Zwinger und Uni verlegt wird.
> Ist da jemand vor Ort schon dabei?

heute Vormittag war noch frei, vor etwa einer Stunde wurden bei uns vor
dem Haus Absperrungen aufgestellt. Ich bin hier in der Mitte des aktuellen
neuen Bauabschnittes (Höhe Wittekindstraße), ich schaue mir das nach Feierabend
genauer an von wo bis wo, und wie, nun ab heute tatsächlich gesperrt ist ...