Bauarbeiten Stapenhorststraße Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jan 9 13:30:41 CET 2023

Hola,

On Mon, Jan 09, 2023 at 01:20:12PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> heute Vormittag war noch frei, vor etwa einer Stunde wurden bei uns vor
> dem Haus Absperrungen aufgestellt. Ich bin hier in der Mitte des aktuellen
> neuen Bauabschnittes (Höhe Wittekindstraße), ich schaue mir das nach Feierabend
> genauer an von wo bis wo, und wie, nun ab heute tatsächlich gesperrt ist ...

Wichtig ist da nicht nur ein "access=no" draufzupacken sondern das
wirklich zu einem highway=construction/construction=* zu machen. Dann
ist das Prominent in der Karte sichtbar.

Dazu macht es Sinn einen Note aufzumachen in dem wir den Fortschritt
tracken. Da kann man dann immer mal die links zu der Presse versenken.

Ach ja - gibts eigentlich irgendwelche Verkehrstechnischen änderungen um
das aufzufangen? Irgendwelche Einbahnstraße die sich verdreht haben oder
aufgehoben wurden?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.