AW: OSM Nachrichtensammlung, Band 168, Eintrag 6

Löhrer, Rene (620.12) Rene.Loehrer at bielefeld.de
Di Jan 10 07:02:58 CET 2023

Guten Morgen,

ich hoffe ich antworte richtig.

> Message: 5
> Date: Mon, 9 Jan 2023 13:30:41 +0100
> From: Florian Lohoff <f at zz.de>
> To: Hartmut Holzgraefe <hartmut.holzgraefe at gmail.com>
> Cc: osm at gt.owl.de
> Subject: Re: Bauarbeiten Stapenhorststraße Bielefeld

> Ach ja - gibts eigentlich irgendwelche Verkehrstechnischen änderungen um das aufzufangen? Irgendwelche Einbahnstraße die sich verdreht haben oder aufgehoben wurden?

Wenn dann sind die Umleitungspläne und verkehrsrechtlichen Anordnungen hier publiziert (in der Infoabfrage der Baustelle): https://stadtplan.bielefeld.de/app/mobilitaet_online/#?sidebar=overlay&sidebarStatus=open&map=12,467038.4537,5764082.06252,EPSG:25832&layers=stadtplan_bi_gruen,aktuelle_baustellen_p&groupOrder=selectable_stations,selectable_station_points,display_routes,wms_verkehrsmeldungen,wms_blitzer,wms_carsharing,parken_baustellen,radwege_overlay_gruen,mobile_overlay,e_ladesaeulen,grenzen_baustellen

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Dr. Rene Löhrer

Amt für Geoinformation und Kataster | 620.1
Geoinformation, Verwaltung, Geschäftsstelle Gutachterausschuss für Grundstückswerte
Technisches Rathaus
August-Bebel-Str. 92, 33602 Bielefeld
Web:       www.bielefeld.de
E-Mail:    geoinformationundkataster at bielefeld.de