Bauarbeiten Stapenhorststraße Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jan 11 15:27:32 CET 2023

On Wed, Jan 11, 2023 at 03:12:44PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> bisher hat das von den drei osm.org Standardroutern nur Valhalla schon
> mitbekommen, aber da schlägt das eher in Richtung "Taggen für den Renderer"
> aus.
>
> highway=construction wird da wohl als "absolut nicht befahrbar" gewichtet,
> obwohl ich "access=destination" hinzugefügt habe wo nicht komplett gesperrt ist,
> und "wie komme ich möglichst nah an das Ziel" sucht sich dann Wege über private
> Zufahrten zu ganz anderen Grundstücken:

OSRM benutzt Wege nicht die ein construction=* oder ein
highway=construction tragen.

Beliebter fehler zwar das highway=construction zu fixen, aber das
construction=* drauf zu lassen. OSRM nimmt das dann trotzdem nicht.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.