AW: Bauarbeiten Stapenhorststraße Bielefeld

Ein.Nieheimer at t-online.de Ein.Nieheimer at t-online.de
Mi Jan 11 15:34:31 CET 2023

Moin Herr Holzgraefe,

ich bin auch für Highway Construction. Denn dann ist es für Jedermann in der Karte sichtbar. So mache ich es zumindest, wenn ich in meiner Region, Raum Nieheim / Steinheim / Brakel / Bad Driburg / Marienmünster Kenntnis von irgendwelchen Bauarbeiten mit Vollsperrung habe.

Gruß: Josef

-----Original-Nachricht-----