Re: Der Router leitet Fahrradfahrer und Fußgänger mitten durch die für Zivilisten gesperrte Normandy-Kaserne

deusfigendi+osmowl at posteo.de deusfigendi+osmowl at posteo.de
Do Jul 13 21:07:56 CEST 2023

Hallo,

ich vermute das ist ein Fehler des Routers und nicht der Kartendaten.
Bzw. ist es vielleicht auch kein Fehler, denn ich glaube man kann OSMAnd
gar nicht sagen dass man Zivilistin ist.

Nee im Ernst: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die
Militär-Restriktion einfach nicht berücksichtigt wird, vielleicht kann
man sich bei OSMAnd (und OSRM und Valhalla) erkundigen wie es zu dem
Routing kommt.

Gruß Deus Figendi