Re: alte Straßenbahn/Kleinbahn in Wuppertal

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Mo Jul 24 08:17:24 CEST 2023

Hej hej,
ich finde, dass so etwas grundsätzlich nichts in OSM zu suchen hat. Hier
geht es ja um den IST Zustand.
Wenn noch etwas teilweise vor Ort ist, ist auch nur das vorhandene zu
mappen, nicht mehr und in Relation zu setzen.
Für alles was nicht mehr ist gibt es ja HistoricOSM oder wie das heißt.

Beste Grüße
Dennis

Sebastian Lisken <sebastian at lisken.net> schrieb am Mo., 24. Juli 2023,
04:54: