GT Buslinie 202 / Verl-Sürenheide / Berensweg

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 29 10:24:37 CEST 2023

Hi,
in Gütersloh/Verl wurde ein teil des Berensweg (Verl) verkauft an die
beiden anliegenden Firmen. Mittlerweile zeigt ein Schild das an und hat
ein Nutzen verboten:

https://www.mapillary.com/app/?pKey=929246241674253

Scheinbar ist das schon 2015 beschlossen worden:

https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-guetersloh/verl/berensweg-soll-sackgasse-werden-1837434

Ich habe das jetzt erstmal auf service runtergestuft und gesperrt
(access=private)

Dann hab ich die Stadt Verl angeschrieben weil der Berensweg da teil des
Gefahrgutstraßengrundnetzes war/ist - es müsste da ja ein Update geben.

Dabei ist mir aber aufgefallen das es noch eine Buslinie (202) gibt die da
angeblich durch geht. Das kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.