GT Buslinie 202 / Verl-Sürenheide / Berensweg

Cord Beermann cord at wunder-nett.org
Do Jun 29 11:51:16 CEST 2023

Hallo! Du (Florian Lohoff) hast geschrieben:

>Hier ist eher das problem das es keine "ausweichstrecke" geben kann -
>oder gibt. D.h. entweder die haben die Bushaltestelle verlegt (Oder
>verlegen die) oder die wird nicht mehr angefahren (Was ich glaube -
>Grün-Gelber Lolli ist auch schon weg)

der Bus fährt seit ein paar Wochen über die Waldstrasse ->
Schinkenstrasse --> Behrensweg.

Bisher dachte ich das wäre temporär, auch weil dort erst
vorletztes Jahr ein Wartehäuschen von Biocircle an der bisherigen
Haltestelle aufgetsellt wurde.

Die Behelfshaltestelle ist derzeit am Ende der Schinkenstrasse/Behrensweg.

Cord