GT Buslinie 202 / Verl-Sürenheide / Berensweg

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 29 12:50:14 CEST 2023

On Thu, Jun 29, 2023 at 11:51:16AM +0200, Cord Beermann wrote:
> der Bus fährt seit ein paar Wochen über die Waldstrasse ->
> Schinkenstrasse --> Behrensweg.

Aber dann ist die Haltestelle "Schinkenstraße" auf dem Berensweg quasi
raus. Okay

> Bisher dachte ich das wäre temporär, auch weil dort erst
> vorletztes Jahr ein Wartehäuschen von Biocircle an der bisherigen
> Haltestelle aufgetsellt wurde.

Da sind jetzt die Grün-Gelben Lollies demontiert (Also nur oben der
Kopf)

https://www.mapillary.com/app/?pKey=298831932517148

> Die Behelfshaltestelle ist derzeit am Ende der Schinkenstrasse/Behrensweg.

Danke - Hab sie - War da ja und hab alles Fotografiert:

https://www.mapillary.com/app/?pKey=623826143022533

Dafür das das 2015 schon beschlossen wurde kam das offensichtlich mit
der Sperrung jetzt für alle beteiligten recht überraschend.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.