Re: GT Buslinie 202 / Verl-Sürenheide / Berensweg

Sebastian Lisken sebastian at lisken.net
Do Jun 29 11:00:58 CEST 2023

On 2023-06-29 10:24, Florian Lohoff wrote:
> Dabei ist mir aber aufgefallen das es noch eine Buslinie (202) gibt die da
> angeblich durch geht. Das kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen.

Ich habe in früheren Jahren auch einige Ungereimtheiten in regionalen
Buslinien in OWL festgestellt. Fände es sehr wichtig, wenn wir insgesamt
eine Aufmerksamkeit dafür entwickeln könnten. Wegen Flos beeindruckender
Automatiken sprechen wir ja hier viel über Änderungen für den
Autoverkehr. Sicher können nichts entsprechendes für Buslinien aufbauen.
Aber vielleicht eine Task Force? :-)

Sebastian