AW: BI: Obere Hillegosser Straße / width=

galbinus at posteo.de galbinus at posteo.de
Di Mär 7 16:42:11 CET 2023

Hallo Wilderer,

der Hinweis mit der südlichen Fahrbahnverengung ist berechtigt. Die
hatte ich mir vorhin nicht angeschaut.

Dabei handelt es sich wohl um eine Kombi aus einer Mittelinsel und zwei
seitlichen Begrenzungen. Durchfahrbreite laut Luftbild aber auch hier
etwas mehr als 2m pro Fahrtrichtung. Ich schätze ca. 2,3m - siehe
Screenshot im Anhang.

vG Galbinus