AW: BI: Obere Hillegosser Straße / width=

Löhrer, Rene (620.12) Rene.Loehrer at bielefeld.de
Mi Mär 8 08:46:10 CET 2023

Guten Morgen,

zumindest kann man die Breite, soweit das aus einem Schrägluftbild geht, abschätzen: https://owl.geoplex.de/v/bielefeld/?43dlvZ64RXif00000073Y1XQC4ce8Q74dmfT000000#

Werkzeugsymbol - Schrägluftbildmessung - Strecke auf dem Boden messen = >3,7m

Nutzungsbedingungen: https://open-data.bielefeld.de/dataset/schr%C3%A4gluftbilder-oblique-20172018

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Dr. Rene Löhrer

Amt für Geoinformation und Kataster | 620.1
Geoinformation, Verwaltung, Geschäftsstelle Gutachterausschuss für Grundstückswerte
Technisches Rathaus
August-Bebel-Str. 92, 33602 Bielefeld
Web:       www.bielefeld.de
E-Mail:    geoinformationundkataster at bielefeld.de