BI: Obere Hillegosser Straße / width=

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mär 8 11:41:21 CET 2023

On Wed, Mar 08, 2023 at 07:46:10AM +0000, Löhrer, Rene (620.12) wrote:
> Guten Morgen,
>
> zumindest kann man die Breite, soweit das aus einem Schrägluftbild geht, abschätzen: https://owl.geoplex.de/v/bielefeld/?43dlvZ64RXif00000073Y1XQC4ce8Q74dmfT000000#
>
> Werkzeugsymbol - Schrägluftbildmessung - Strecke auf dem Boden messen = >3,7m
>
> Nutzungsbedingungen: https://open-data.bielefeld.de/dataset/schr%C3%A4gluftbilder-oblique-20172018

Ist ja eine Sperrung über 2m - Ich hab mich erinnert das wie ja mangels
Mapillary auch mal bei Google Streetview gucken könnnen (Nur nicht von
abzeichnen).

Damals stand da sogar noch ein Schild mit 1.8m. Das würde bei OSM/OSRM
dazu führen das dort kein Autoverkehr mehr durchgeschickt wird.

https://www.google.de/maps/@51.9963269,8.6115939,3a,72.8y,43.57h,82.7t/data=!3m6!1e1!3m4!1s4hW2Ob9N8s6QJglktklNiQ!2e0!7i13312!8i6656

--
Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.