Umbenennung Schule

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 24 17:47:28 CET 2023

On Fri, Nov 24, 2023 at 05:37:46PM +0100, Sebastian Lisken wrote:

> Auf https://www.gesamtschule-rietberg.de/kontakt/ erscheint der Zusatz.
>
> Im Fuß jeder Seite dieser Website erscheint der Zusatz in nicht-fett, also

> und weiter unten als

Das wissen wir ja alles - Aber das macht einfach keinen Sinn - Wir
mappen ja auch nicht jede Straße mit "Hauptstraße der Stadt Rietberg"

Hier listet die Stadt die Schulen und Kindergärten - da isses nur

"Richard-Weizäcker-Schule Rietberg"

https://www.rietberg.de/leben-in-rietberg/menschen-in-rietberg/kindergaerten-schulen.html

Da gehts da drum Stadtteile wie Neuenkirchen, Mastholte, Bokel, Druffel,
Westerwiehe, Rietberg u.ä. dazuzuschreiben.

Ich finde die Idee von Hartmund das mit long_name zu machen gut. Ich
glaube nicht das das überhaupt Namensbestandteil ist, aber so tuts nicht
weh.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.