Umbenennung Schule

osm at mofte.net osm at mofte.net
Fr Nov 24 18:04:34 CET 2023

Moin!

Also laut Protokoll des Schul- und Sozialausschusses folgender:

Richard-von-Weizsäcker-Gesamtschule der Stadt Rietberg
- Sekundarstufen I und II -

Macht noch weniger Sinn, das zu nehmen. long_name wäre vmtl. eine sinnige Lösung.

VG
Timo

Quelle: TOP 7  https://rietberg.ratsinfomanagement.net/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZb0Z7GtdI1tAngKa2LKErJEqG4H9DnOyr9Ms0CVkSz1N/Oeffentliche_Niederschrift_Schul-_und_Sozialausschuss_11.06.2015.pdf