AW: Ortsumgehung Barntrup - Maxspeed anpassung RouteQA Blomberg changed 44 routes (of 702)

Ein.Nieheimer at t-online.de Ein.Nieheimer at t-online.de
Mi Nov 29 15:31:06 CET 2023

Moin,

das ist doch richtig, das der Router die Verkehrsteilnehmer über die neue Umgehungsstraße leitet. Auch wenn es angeblich 9 Sekunden länger dauert. Die Strecke ist halt durch dem langen Halbkreis etwas länger als die alte Strecke. Die Umgehungsstraße wurde ja schließlich dafür gebaut, das die Leute NICHT mehr durch die Stadt fahren.

Gruß:

-----Original-Nachricht-----