Ortsumgehung Barntrup - Maxspeed anpassung RouteQA Blomberg changed 44 routes (of 702)

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Nov 29 15:06:22 CET 2023

Hi,
hier in Barntrup haben sich routen geändert - Erstmal soweit richtig
wenn die Umgehung von 50 auf 100 geht - Keine Ahnung ob die änderung
an sich korrekt ist - ich gehe erstmal davon aus.

Was mich aber wundert ist das die route schlechter wird - Also +9
Sekunden und die trotzdem genommen wird.

Wenn Dinge schlechter werden ist die Veränderung eigentlich auf der
alten Route - ich sehe es aber nicht.

Ich vermute gerade eher einen Fehler in meiner Auswertung - aber das
passt so alles gar nicht.

Sieht da jemand anders vielleicht noch was was ich nicht sehe.

Cluster:       Blomberg
OSM Timestamp: 2023-11-29 13:05

  Selbeck - K 73 -> Barntrup - B 1
    Route old   :     6607.1m    481.6s
    Route new   :     8801.7m    491.3s
    Change      :    +2194.6m     +9.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=554426,597050

    Changesets:

        https://osmcha.org/changesets/144585685
        VLNeroVL Geschwindigkeitsanpassung, nachdem die Straße nicht mehr neu ist

[ ... ]

--
Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.