Fehlende Wege bei Mindenerwald

Lennart Schwan lennart at lennart-weber.de
Mo Okt 9 07:50:26 CEST 2023

Guten Morgen,

im Bereich Mindenerwald fehlen einige Wege. Ich habe dort schon einen
Fehler gemeldet (https://www.openstreetmap.org/note/3929961) würde die
Wege aber auch selbst eintragen, bin jedoch unsicher ob das einen
tieferen Sinn hat, dass die Wege fehlen. In meiner Erinnerung hab es die
Wege auch mal. Hinzu kommt, dass man wenn man im Editor weit reinzoomt
Strukturen sieht die mal die Wege waren. Kann ich aber weder im
Webeditor noch bei JOSM anwählen. Habe mal einen Screenshot gemacht und
zwei Wege markiert. Kann da mal jemand nachschauen was da los ist?
Entweder trage ich die Wege dann selbst ein oder schaue nur nach welche
Wege noch existieren.

Viele Grüße

Lennart