RouteQA neue Gemeinden

Florian Lohoff f at zz.de
Do Okt 12 17:40:16 CEST 2023

On Thu, Oct 12, 2023 at 01:16:52PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> nächstes steht erstmal das Thema mail notification an. Da kommt
> viel zu viel. Das muss auf eine Mail/Cluster runter Und da stehen dann
> alle routingänderungen sortiert nach länge oder so.

War natürlich als ich mal alle git trees zusammengeführt habe schon zu
90% implementiert - Kleinere Bugs hier und da - Habe ich jetzt aktiviert
d.h. die nächsten änderungen bekommen  jetzt beide mails.

D.h. individuell je route und eine je Cluster - Wenn das 2-3 mal sauber
gelaufen ist würde ich die individuellen mails abstellen.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.