Straßen ohne Namen - Minden / Landesgrenze

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Apr 19 13:57:12 CEST 2024

Hi,
mir ist ein changeset aufgefallen bei dem jemand name tags von Straßen
entfernt - rund um Minden an der Landesgrenze - Hat sich rausgestellt
das scheint jemand für die Leitstellen/Software daten zu massieren:

Ich habe das mal ins Forum gestellt - Ich habe da auch keine schöne
Lösung, defakto wird der nächste mapper das wieder eintragen weil vor
Ort nichts drauf hinweist das hier der name "entfällt" - Vielleicht
hat ja jemand der in Minden/Umland unterwegs ist da mehr kenntnis
vor Ort:

https://community.openstreetmap.org/t/namen-ohne-strassen-kreis-landesgrenzen/112036

Ruhig mal die anderen changesets des mappers durchsehen.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.