Re: Denkmalstraße/Detmold - Oneway entfernt

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Fr Feb 9 20:58:50 CET 2024

Wie sieht es denn dort mit emergency_access aus? Polizei, RTW und Feuerwehr
werden die Strecke nach oben doch ggf. nutzen.
Wenn da ein oneway drauf ist würde ich als Autofahrer davon ausgehen, dass
mir absolut niemand entgegen kommt und ich beide Fahrstreifen runter nutzen
kann.
Wie seht ihr das?

Beste Grüße
Dennis