OSM-Wiki: OWL-Treffen

Kurt Gramlich kurt at free-owl.de
Do Jan 18 17:47:07 CET 2024

On Thu, Jan 18, 2024 at 05:04:13PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> [...]

moin zusammen,

das Klimabüro in Gütersloh würde ich zur Verfügung stellen, Grieche ist direkt nebenan. Bahnhof fünf Minuten entfernt.

Adresse: Schulstraße 5

Im Klimabüro tagen FSuB. e.V., Freifunk und  viele andere.

Ich würde mich freuen, Euch bei uns zu begrüßen!

Wer legt eine Umfrage an und trägt mal drei bis vier Termine an?

https://nuudel.digitalcourage.de/

Die Belegung des Büros ist online zu sehen:

https://wiki.fee-owl.de/KlimaBuero/Termine

alle rot markierten Tage sind schon verplant, manche nur vormittags.

> Das würde ich rückgängig machen - Defakto sind wir hier ja aktiv.
>
> Flo
> --
> Florian Lohoff

Auf gehts!