OSM-Wiki: OWL-Treffen

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jan 19 09:21:42 CET 2024

On Thu, Jan 18, 2024 at 05:47:07PM +0100, Kurt Gramlich wrote:

> moin zusammen,
>
> das Klimabüro in Gütersloh würde ich zur Verfügung stellen, Grieche ist direkt nebenan. Bahnhof fünf Minuten entfernt.
>
> Adresse: Schulstraße 5
>
> Im Klimabüro tagen FSuB. e.V., Freifunk und  viele andere.
>
> Ich würde mich freuen, Euch bei uns zu begrüßen!
>
> Wer legt eine Umfrage an und trägt mal drei bis vier Termine an?
>
> https://nuudel.digitalcourage.de/
>
> Die Belegung des Büros ist online zu sehen:
>
> https://wiki.fee-owl.de/KlimaBuero/Termine
>
> alle rot markierten Tage sind schon verplant, manche nur vormittags.

Da ja keiner vorrangeht - Und wenn wir lange um Termine Ringen wird das
lange nix. Für den nächsten Termin gibts dann einen anderen Wochentag.

25.1 - Nächste Woche Donnerstag - ab 17:00-20:00 - Wer dann noch
Sitzfleisch hat mit dem können wir dann ja auch umziehen irgendwohin

Klimabüro Gütersloh.
https://www.openstreetmap.org/node/9705576782

Vom Bahnhof in der tat nur 5 Minuten zu Fuß. Mitten in der Innenstadt.

Kommentare? Kurt - Wie geht das bei euch mit Schlüssel und so? Bist du
dann auch da?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.