Lageabweichung Haltestellen Kreis Lippe

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mär 7 09:42:36 CET 2024

Hola,

On Thu, Mar 07, 2024 at 09:09:22AM +0100, Uwe Steinmann wrote:
> Von dieser Sorte gibt es noch ein paar Haltestellen, z.B. Im Lohfeld,
> Hoopenhof, Fröbelstraße
>
> Stellt sich die Frage, welche Daten sind richtig?

Ich hab ja von dem ÖPNV zeugs wirklich so gut wie NULL ahnung - Aber ich
hab mir 2-3 dinge in GT angesehen die "NO_MATCH" waren und ich raffe die
nicht.

Beispiel "Mosaikschule" - Da gibt es 2 Haltestellen (Wobei ich eine für
erfunden halte) die sind da. Die angegebene Location passt
gar nicht (Da musste ich was umtaggen auf Fußweg nachdem ich mir meine
Mapillary Bilder nochmal angesehen habe)

Also die existiert ist aber NO_MATCH - IFOPT passt - keine ahnung. Wobei
wenn ich jetzt nochmal überlege. Die vergleichen ja auch mit den OSM
ÖPNV Relationen - vielleicht ist die da einfach nicht drin?!

Dann Pavenstädter Weg - Die existiert nicht - und die hat nie existiert
an der Stelle. Ich bin da aufgewachsen - da war in den letzten 40 Jahren
nie eine Bushaltestelle, und die um die Ecke hiess auch immer schon
anders. Auch so eine seltsame Nummer.

Aber - wie gesagt - ich hab von dem ÖPNV krams einfach NULL plan, aber
ich befürchte das die Delfi Daten auch nicht viel besser sind. Tonnen an
vergessenen Bus stops oder so.

Aber bevor ich was kaputt mache ;)

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.