Lageabweichung Haltestellen Kreis Lippe

Galbinus galbinus at posteo.de
Do Mär 7 16:31:01 CET 2024

ÖPNV gehört zu den Spezialgebieten beim OSM, mit denen ich mich bislang
kaum auseinandergesetzt habe. Vor allem mit den Buslinien, also dem
Eintragen und Pflegen der entsprechenden Routen-Relationen habe ich mich
bislang kaum beschäftigt und werde dies wohl auch nicht tun.

Wenn ich aber irgendwo Straßen, Fußwege etc. korrigiere, korrigiere ich
auch die Lage von Haltestellen. Wenn ich eine Übersicht hätte, bei
welchen Haltestellen Bearbeitungs- und Überprüfungsbedarf besteht, kann
ich im südöstlichen Kreisgebiet Lippe die eine oder andere Haltestelle
in Hinsicht auf ihre Lage überprüfen und korrigieren.

VG

Galbinus