Lageabweichung Haltestellen Kreis Lippe

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Mär 8 09:33:30 CET 2024

On Fri, Mar 08, 2024 at 05:09:40AM +0100, Ökkel wrote:
> Die Positionen im GTFS-Datensatz scheinen oft etwas daneben zu liegen.
>
> In Lippe wäre z. B. Detmold-Brokhausen Schützenplatz in OSM definitv
> korrekt, die vermeintliche GTFS-Position ist nur gut 200 m daneben. Im Kreis
> Herford gibt's auch ein paar Kandidaten, die nachweislich über 300 m von der
> Realität abweichen.
>
> Geht in Gütersloh auch, Haltestelle 3. Gesamtschule:
> https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.927167&mlon=8.391136#map=17/51.92598/8.39377&layers=TN

Die meine ich existiert überhaupt nicht. Ich habe da noch im Sommer '22
Mapillary Fotos gemacht als das alles im Umbau war.

Ich kann mich nicht erinnern wo die sein sollte.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.