Lageabweichung Haltestellen Kreis Lippe

Ökkel osm-owl at oekkel.de
Fr Mär 8 20:08:08 CET 2024

Am 08.03.2024 um 09:33 schrieb Florian Lohoff:

> Die meine ich existiert überhaupt nicht. Ich habe da noch im Sommer '22
> Mapillary Fotos gemacht als das alles im Umbau war.
>
> Ich kann mich nicht erinnern wo die sein sollte.
>
> Flo

Die Haltestelle 3. Gesamtschule ist auf der anderen Seite der Schule:
https://www.mapillary.com/app/?lat=51.92459&lng=8.3950313888889&z=17&mapStyle=OpenStreetMap&pKey=421591999947216&focus=photo

Die Haltestelle Pavenstädter Weg ist auch ganz wo anders:
https://www.mapillary.com/app/?lat=51.907929096409305&lng=8.34628044041574&z=17.907321310428028&mapStyle=OpenStreetMap&pKey=564774564503912&focus=photo