Re: Dörentrup/Bega B66 sperrung

Matthias G. bus-mt at posteo.de
So Mär 17 19:35:08 CET 2024

Moin,

ich bin vorhin durch Bega geradelt und habe den Katzhagen erstmal zur
Einbahnstraße gemacht - bewusst ohne temporary, der kurze Umweg ist
verschmerzbar. Die Beschilderung ist temporär, wird also mit Ende der
Baustelle wieder verschwinden. Ein Enddatum habe ich noch nirgends gesehen.

Grüße aus dem Kalletal
Matthias