Dörentrup/Bega B66 sperrung

Florian Lohoff f at zz.de
So Mär 17 22:35:12 CET 2024

On Sun, Mar 17, 2024 at 06:35:08PM +0000, Matthias G. wrote:
> Moin,
>
> ich bin vorhin durch Bega geradelt und habe den Katzhagen erstmal zur
> Einbahnstraße gemacht - bewusst ohne temporary, der kurze Umweg ist
> verschmerzbar. Die Beschilderung ist temporär, wird also mit Ende der
> Baustelle wieder verschwinden. Ein Enddatum habe ich noch nirgends gesehen.

Ich habe das mal kommentiert - sowohl im Changeset wie auch in dem
original Note den es gab - Da hiess das sei keine Einbahnstraße.

Insgesamt ist da das tagging in Bega sehr eigenwillig nach der
Einrichtigung der Baustelle gemacht worden, und funktioniert
dadurch leider so für die gängigen Router nicht. Diskussion siehe in den
entsprechenden Notes.

Ich hatte ja gehofft das man das koordinieren kann - aber da gibts
widerstand.

Note für die Baustelle
https://www.openstreetmap.org/note/4013364 (von mir)
Note für Katzhagen
https://www.openstreetmap.org/note/4013368 (von mir, eben reopened durch mich)
Note für Wülfentrup
https://www.openstreetmap.org/note/4013372 (von mir, epische diskussion)

Mir ist das aufgefallen weil Katzhagen jetzt nicht mehr befahrbar ist
(Also oneway) - Wülfentrup nach wie vor in einigen der gängigen Engines in beide
Richtungen. (Weil conditional mit Datum nicht supported wird)

Ich hab Bega nur auf Wiedervorlage und gucke alle paar Wochen mal nach
ob sich was getan hat. Aber interesse das aufzuräumen hab ich nicht.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.