Re: Seperate Rad/Fußwege ?

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Mo Mär 18 19:43:59 CET 2024

Ich bin gerade in meinen Dörfern (Halle, Steinhagen) dabei die separat
eingezeichneten Bürgersteige (teilweise mit Radweg) auf die Straße zu
packen. Teilweise meine eigenen, die ich als Anfänger fabriziert habe 🙈😅

Wo es keine bauliche Trennung gibt halte ich das separate einreichnen für
sinnlos.

Beste Grüße
Dennis