Bad Driburg Route: Bad Driburg - K 18 - Ortseingang->Pömbsen changed

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Fr Okt 4 08:12:18 CEST 2019

On Fri, Oct 04, 2019 at 12:51:30AM +0200, routeqa at osm.zz.de wrote:
> Route compare: https://osm.zz.de/routeqa/?rid=140115,160909
Die vorherige Route über die K9 ist jetzt keine Option mehr, weil
weite Teile zwischen Bad Hermannsborn und Reelsen nun mit lanes=1
getaggt sind. Dass dort 100 gefahren werden darf, spielt dann wohl
keine Rolle mehr. Ich frage mich allerdings, ob das lanes=1
gerechtfertig ist. Die Straße hat wohl keine mittlere Fahrbahnmarkieung
ist aber immerhin 4.5m breit. Reicht das für lanes=1 ?

  Uwe

--
  MMK GmbH, Fleyer Str. 196, 58097 Hagen
  Uwe.Steinmann at mmk-hagen.de