AW: Antwort: Re: JOSM Berichtigtes Bild wird nicht angezeigt

cg.osm cg.osm at t-online.de
Mi Dez 17 21:12:40 CET 2008

Hallo Andreas,

ich habe gerade versucht Dein Foto noch einmal zu "warpen". Es hat
funktioniert.
Die ID hat sich allerdings auf 1143 geändert.
In JOSM wird es jetzt auch angezeigt.

Allerdings bin ich von der angezeigten Auflösung in JOSM enttäuscht. Das
betrifft aber alle Fotos. Da kann die Auflösung des hochgeladenen Fotos noch
so hoch sein.

Gruß
Carsten Güse

  _____