Frage zur Adresse (Karlsruher Schema)

Andreas Engel AEngel at phoenixcontact.com
Mo Dez 8 11:21:03 CET 2008

Hallo,

ich wohne in dem kleinen Örtchen Wöbbel. Als Postadresse habe ich aber
Schieder-Schwalenberg.

Was gebe ich jetzt am besten als Ort beim Karlsruher Schema an?
Womit werden spätere Navi's wohl am Besten zurecht kommen?

Also bei meinem TomTom gebe ich als Suchadresse immer Wöbbel ein.

Vielen Dank

Andreas

PHOENIX CONTACT ELECTRONICS GmbH

Sitz der Gesellschaft / registered office of the company: 31812 Bad Pyrmont
USt-Id-Nr.: DE811742156
Amtsgericht Hannover HRB 100528 / district court Hannover HRB 100528

Geschäftsführer / Executive Board:
Klaus Eisert
Roland Bent
Dr. Martin Heubeck
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren, jegliche anderweitige Verwendung sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure, distribution or other use of the material or parts thereof is strictly forbidden.