Abweichung K52 in Herzebrock Was: [Talk-de] Import des Straßennetzes von Straßen.NRW

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Dez 18 20:33:47 CET 2008

On Thu, Dec 18, 2008 at 08:25:17PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Ich spiele mal wieder relay von talk-de - Komplette Straßen von
> Straßen.NRW also alles was vom Land unterhalten wird. Wer also ueber die
> Weihnachtsfeiertage nichts zu tun hat kann Land/Bundes/Kreisstraßen
> korrigieren :)

In Herzebrock scheint es inkonsistenzen zu geben mit der K52 bis zur
B64.

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=strassennrw&lon=8.22931&lat=51.88139&zoom=16&baselayer=Tiles@Home

Ich gehe davon aus das unsere Daten neuer und besser sind ohne jetzt
dagewesen zu sein - Kann das jemand bestaetigen das die Straßen NRW
daten da falsch sind?