Abweichung K52 in Herzebrock Was: [Talk-de] Import des Straßennetzes von Straßen.NRW

Jürgen Schmidt floeschmi at gmx.de
Fr Dez 19 17:44:48 CET 2008

Hallo,

Am Donnerstag, 18. Dezember 2008 schrieb Florian Lohoff:

> Naaaa - ich meine mich zu erinnern das diese Straße umgebaut wurde
> vor geschaetzten 8-10 Jahren so das der verlauf den vor-umbau-zustand
> zeigen koennte. Daher die nachfrage. Nach vereinfacht sieht das nicht
> aus denn ansonsten sind die daten sehr detailreich ...
>
> Flo

Die Straßen an der Stelle wurden tatsächlich umgebaut, als die Gemeinde
Herzebrock-Clarholz die Otto-Hahn-Straße gebaut hat. Vorher lief die K52
weiter über die Möhlerstraße zur B64.

Die Daten von Straßen.NRW folgen in dem umgebauten Teil also nicht dem alten
Verlauf, sondern zeigen eine stark vereinfachte Version des neuen Verlaufs.
Unsere Daten sind auf jeden Fall besser.

Jürgen Schmidt