OpenStreetBugs - Mitarbeiter ...

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 24 15:36:16 CET 2008

Hi,
sagt mal habt ihr erfahrungen damit OSM ferne Mitarbeiter zu
suchen/finden die in OpenStreetBugs Fehler eintragen? Ich versuche ja
seit geraumer Zeit meine Mutter dazu zu bekommen die Karten in OSB
durchzusehen in den Regionen die sie kennt und fehler zu listen.

Waere ja schon cool wenn da mehr mitarbeiten wuerden.

Ich stelle mir so vor Plakate in Supermaerkten, Tankstellen etc die auf
die vollstaendigkeit von OSM Hinweisen (in der Region) und um korrektur
und fehlerlese bitten ...

Nur so als Hirngespinst ...