landuse=residential / grosse flaechen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 24 21:48:30 CET 2008

Hi
wie steht hier den mitlesenden eigentlich die meinung nach residential
areas? Ich habe heute mal ne stunde rumgespielt die rund um GT zu ziehen
- da existieren ja schon diverse areas die alle nur 2-3 Straßenzuege
oder eng umrissene Gebiete sind. Das fuehrt halt dazu das man an
neuralgischen Straßen 2-3 ways nebeneinander hat die natuerlich total
doof fuer die pflege sind ...

Irgendwie finde ich das alles nicht schoen und haette eine große area um
GT gezogen und die kleinen mit eingebunden und dann einige innenliegende
Flaechen als multipolygon ausgenommen. Mal davon abgesehen das das schon
bei einer größe von GT nen bischen aufwand ist bin ich mir nicht sicher
ob das ergebniss so super ist..

Hat irgendjemand ideen?