OpenStreetBugs

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 7 15:53:27 CEST 2008

Mich wuerde mal interessieren wieviele und wie hier die Mapper in der
Region mit OpenStreetBugs arbeiten?

http://openstreetbugs.appspot.com/?lon=8.484108965838299&lat=51.89001191473198&zoom=11

Ich finde das zeugs ja praktisch um beim rumgucken auf der Karte
einfach mal marker fallen zu lassen wo was noch nachzutragen, aendern
oder verifiziert werden muss.

Das schoene ist auch das man Freunde, Bekannte und Familie drauf
loslassen kann weil ein OSM accoutn nicht noetig ist ...

Ich weiss das viele das gar nicht kannten bis ich da mal drauf
hingewiesen habe.