Nächstes Treffen?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Okt 10 20:13:07 CEST 2008

On Fri, Oct 10, 2008 at 06:15:41PM +0200, "Thomas Schlüßler" wrote:
> Subject: Re: Nächstes Treffen?

> muss ich auf die erste Mail der Liste doch gleich was schreiben.</p><p
> style="margin:0px;">Zur Vorstellung: Wir, das sind meine beiden Söhne
> Jonathan und Timo, sowie ich -Thomas- verwenden bei OSM den gemeinsamen
> Account "schluessler". (Zu dritt schaffen wir mehr ;-))</p><br
> /><p style="margin:0px;">Wo hat das letzte Treffen denn statt gefunden,
> Sache:  Ist an den Mails aus der Liste nicht zu erkennen, dass sie von
> der Liste kommen? Ist dann schwierig, sie als erwünschte Mails zu
> [...]

Normalerweise steht im CC und/oder TO ja die listenaddresse. Ausserdem
zum automatischen sortieren gibts einen Mail Header namens "List-ID:"

Das erste Treffen war in GT in der Weberei - einfach dadurch das wir die
initiatoren (tbals und flohoff) in Verl Arbeiten und in GT
wohnen oder gewohnt haben. Mir ists eigentlich gleich wo das ist nur waere
es schoen wenn man auch unvorbereitet da mit 10-15 Mann einfallen kann;)

Ach ja - Was Jan-Benedict ausdruecken wollte ist das du bitte das mit
dem HTML Mails auschalten solltest. Ich und Benedict und auch bestimmt
einige andere lesen ihre mails mit reinen ASCII Mailreadern und da ist
das HTML zeugs bis zur unkenntlichkeit verstuemmelt.