Nächstes Treffen?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Okt 11 13:06:15 CEST 2008

On Sat, Oct 11, 2008 at 12:37:53PM +0200, Thomas Schlüßler wrote:
> Subject: AW: Nächstes Treffen?
>
> Hallo JBG,
>
> schade, dass du außer der Meckerei zur Begrüßung nicht mehr zu sagen hast.
> Habe aber verstanden und entschuldige mich vielmals, dass ich ausnahmsweise
> mal auf die Mail unter Benutzung meines Webmail Frontends geantwortet habe.
>
> Und übrigens, es sollte ausreichen, wenn du deine Antwort entweder per PM
> schickst, oder nur an die Liste, dann würde ich sie nicht gleich doppelt
> bekommen.

Das ist eigentlich usus das man an beides antwortet - ja ich weiss -
gibts auf jeder mailingliste hin und wieder diskussionen - ich kenne es
aber nicht anders. Hintergrund ist das "mail-power-user" die
mailinglisten ja wegsortieren in seperate folder. Wenn ich dann an
denjenigen direkt UND an die mailingliste antworte hat das den vorteil
das ich zum erhalten des threads die mail in den mailinglistenfolder
sortiere und trotzdem die mails von threads an denen ich mich beteilige
oder beteiligt habe in die inbox bekomme.