AW: Nächstes Treffen?

Thomas Schlüßler tschluessler at t-online.de
Sa Okt 11 12:37:53 CEST 2008

Hallo JBG,

schade, dass du außer der Meckerei zur Begrüßung nicht mehr zu sagen hast.
Habe aber verstanden und entschuldige mich vielmals, dass ich ausnahmsweise
mal auf die Mail unter Benutzung meines Webmail Frontends geantwortet habe.

Und übrigens, es sollte ausreichen, wenn du deine Antwort entweder per PM
schickst, oder nur an die Liste, dann würde ich sie nicht gleich doppelt
bekommen.

Viele Grüße,
Thomas