OSM Schulprojekt

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mi Okt 15 18:17:16 CEST 2008

Liebe Liste,

einige kenne ich von der LUG-OWL-Liste; seit heute lese ich hier mit.
Einige meiner Schüler (ich bin Lehrer u.a. für Informatik) haben so
wie ich eine Einladung in diese ML erhalten - gute Idee.

Hat diese Runde auch schon eine Seite im OSM-Wiki?

Hinweisen möchte ich auf unser Geomatikbericht [1] (die Lokalpresse
berichtete), das evtl. in den nächsten Wochen in die 2. Runde geht
(ggf. mit Radio/TV-Bericht). Hierfür suche ich noch Leihgeräte.

Gerade lese ich im Archiv von dem Treffen heute abend.
Der Reminder enthielt sogar eine Uhrzeit (danke!).

Ich bin noch nicht sicher - vielleicht schaffe ich es sogar kurz
reinzuschauen...

Leider ist es zu kurzfristig, um Schüler einzuladen.

Schöne Grüße
Ralf

1. http://wiki.skolelinux.de/PabClub/GeoMatik