OSM Schulprojekt

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Okt 15 18:52:58 CEST 2008

On Wed, Oct 15, 2008 at 06:17:16PM +0200, RalfGesellensetter wrote:
> Liebe Liste,
>
> einige kenne ich von der LUG-OWL-Liste; seit heute lese ich hier mit.
> Einige meiner Schüler (ich bin Lehrer u.a. für Informatik) haben so
> wie ich eine Einladung in diese ML erhalten - gute Idee.
>
> Hat diese Runde auch schon eine Seite im OSM-Wiki?

Nope - Sollten wir aber mal machen - Ich habe das in der NRW Seite
glaube ich zumindest mal verlinkt  ...

> Hinweisen möchte ich auf unser Geomatikbericht [1] (die Lokalpresse
> berichtete), das evtl. in den nächsten Wochen in die 2. Runde geht
> (ggf. mit Radio/TV-Bericht). Hierfür suche ich noch Leihgeräte.
>
> Gerade lese ich im Archiv von dem Treffen heute abend.
> Der Reminder enthielt sogar eine Uhrzeit (danke!).

Jau - Habe ich nochmal schnell geschickt - genau wie im OSM Wiki mal
schnell versenken - Das ich auch immer erst einen tag vorher dran denke
ich stuemper ...

> Leider ist es zu kurzfristig, um Schüler einzuladen.

Das naechste Meeting ist nicht weit ...