S: Leihgeräte für OSM-Bericht am 6.11.

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mi Okt 22 18:42:35 CEST 2008

Liebe Liste,

wer kann mir GPS-Empfänger von Garmin (z.B. eTrax Legend)
oder auch anderer Hersteller für ein Schulprojekt am Donnerstag dem
6.11. leihen? R+TV haben sich angekündigt - und es steht noch nicht
ganz fest, ob ich rechtzeitig die Leihgeräte der Geofabrik bekomme.

Ich wohne in Bielefeld, die Schule ist in 33829 Borgholzhsn.

Vielen Dank
Gruß
Ralf

P.S.: Reine Datentracker sind auch denkbar (Diversity!), eine
USB-Schnittstelle und die Möglichkeit, die Daten mit gpsbabel oder per
USB-Massenspeicher auszulesen vorausgesetzt....