AW: Nächstes Treffen / Fusion mit LUG-Stammtisch?

Bernhard Stroop Bernhard at stroop-voyage.de
So Okt 26 18:45:15 CET 2008

Hallo zusammen.

Ich habe in Rietberg eine Gaststätte gefunden, die wireless DSL-Anschluss
und eine Leinwand hat. Einen Beamer habe ich. Hab heute mit dem Wirt
gesprochen und einem Treffen da stände nichts im Wege.
Kleinigkeiten zum Essen werden auch gereicht.

Florian, du kennst es sicher: Küpers Kaffee Klatsch.
Da könntest du dann mal für alle ein bisschen erklären, wie das mit josm
geht.

Gruß

Bernhard